Viele tausend Menschen waren bei zahlreichen Seminaren live dabei – 

jetzt erstmals online:

 

 

In diesem 4-teiligen Video-Workshop erfährst du die Tipps und Tricks von Dr. med. Stefan Frädrich, die dir den Weg in ein rauchfreies Leben vereinfachen können.*

Jetzt anmelden

 

SCHÖN, DASS DU HIER BIST 

 

Herzlichen Glückwunsch – wenn du das hier liest, dann bedeutet das, dass du ernsthaft darüber nachdenkst, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich glaube, ich muss dir nicht erzählen, dass Rauchen ungesund und teuer ist – das weißt du selbst. Und vielleicht denkst du ja gerade deshalb darüber nach, Nichtraucher zu werden. Aber du weißt nicht, wie. Du wartest auf den richtigen Zeitpunkt. Du hast Angst vor dem Schmacht nach der Zigarette. Oder davor, zu scheitern. Dann pass jetzt ganz genau auf:

 

Der richtige Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, ist genau JETZT! Und es kann viel einfacher sein, als du denkst!

 

Jetzt anmelden

stefan_fraedrich_bf_speaker_thumbs-copy-40-ad0edf0b

 Dr. med. Stefan Frädrich

 

  

Die "Rauchfrei-Methode" - eine einzigartige Möglichkeit, mit dem Rauchen für immer aufzuhören!*

Dr_med_Stefan_Frädrich (1)

Warum solltest du mir das alles glauben?

Weil ich weiß, wovon ich rede. Mein Name ist Dr. med. Stefan Frädrich. Ich habe selbst viele, viele Jahre geraucht. Zum Schluss 40 Zigaretten pro Tag. Ich weiß genau, was gerade in dir vorgeht. Du bist es leid, dass die Zigaretten so viel Macht über dich haben. Aber dein innerer Schweinehund flüstert dir zu: „Rauch weiter! Aufzuhören ist viel zu anstrengend! Gerade jetzt!“. Ich verrate dir was: Dein innerer Schweinehund lügt.

 

 

Und ich helfe dir, ihn zum Schweigen zu bringen.* Ich habe die „Rauchfrei-Methode“ entwickelt und in Live-Seminaren vielen tausend Menschen geholfen, mit dieser Methode das Rauchen aufzuhören. Und weil diese so erfolgreich ist, wollen immer mehr Raucher mein Seminar besuchen. Aus diesem Grund habe ich auch Jenke von Wilmsdorff aus dem "Jenke-Experiment" von RTL dabei unterstützt.* Damit wir möglichst vielen Menschen helfen können, ein rauchfreies Leben zu führen, haben wir jetzt erstmals ein Seminar gefilmt. Du kannst – ganz bequem zu Hause am PC, am Tablet oder am Handy –  an diesem Seminar teilnehmen. Und rauchfrei werden! 

018-768x504 (1)

*Personenabhängig, keine Garantie